2024
(14.10.2024, 08:27 AM)Sabine "Simpson" Schwalbe schrieb: Könnt ihr mir noch ein paar aktuellere Modelle empfehlen?Hallo Sabine!
Du hast recht, die oben genannten Modelle sind etwas älter und vom TREK Powerfly 4 würde ich ebenfalls abraten. Das ist sehr teuer. Ich kann dir noch ein paar aktuellere E-Mountainbikes empfehlen:
Haibike AllTrail 3 ist ein tolles Fully (mit Federung auch Hinten) und starken 720wh Akku. Das kostet normalerweise über 3500€ und gibts auch aktuell bei Fahrrad-XXL.de für um die 2600€. Die haben teilweise einfach unschlagbare Angebote. Wie machen die das eigentlich? Das Alltrail 3 bietet auf jeden eine gute Mischung aus Leistung und Preis. Es hat einen modernen Motor und eine solide Federung und ist ideal für abwechslungsreiche Trails und um über Stock und Stein zu fahren. Toll aussehen tut es auch wie ich finde aber das ist ja Geschmackssache.
Sonst gibt es noch das Cube Stereo Hybrid 120, auch mit 750wh Akku und guter Ausstattung aber preislich doch über deinem Budget wie ich gerade festgestellt habe. Da müsstest Du auf ein Sonderangebot warten denn normal immer deutlich über drei tausend Euro. Da es über deinem Budget ist schreib ich da jetzt auch nichts weiter zu.
Happy Shredding
bikebauer